Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: THQ kooperiert mit del Toro

Bekanntgabe in Kürze?

Vor kurzem sprach Hellboy-Regisseur Guillermo del Toro darüber, dass er mit einer "großen Firma" an mehreren Spielen arbeitet.

Wie die LA Times nun berichtet, soll es sich bei dieser großen Firma um Publisher THQ handeln.

Bestätigen wollte dies das Unternehmen allerdings bislang nicht.

„Eine Sache, die wir in den nächsten paar Wochen ankündigen, ist ein großes Abkommen mit einer großen Firma. Wir werden Spiele machen, die technisch und erzählerisch sehr interessant sein werden", sagte del Toro letzte Woche.

Ebenso sprach er davon, dass man die Spiele "sehr bald ankündigen" werde. Vielleicht ja auf der gamescom?

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare