Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Übermorgen wird ein neues Kojima-Spiel angekündigt

Noch mehr Ankündigungen zu Ankündigungen

Die Kollegen von 1up haben gestern offenbar eine Email von einem angeblichen Konami-Insider bekommen, deren einziger Inhalt ein Link auf folgende, mehr oder weniger leere Konami-Website http://www.konami.jp/kojima_pro/next verweist. Beachten sollte man hierbei die Endung des Links, "next".

Titel der Email war übrigens "T-3 Tage", was in Call of Duty-Geheimsprache soviel wie "in drei Tagen" bedeutet. Da die Elektropost von gestern war, bedeutet das also, dass am Freitag etwas auf dieser Seite passieren wird. Immerhin werden die Kojima Productions nicht nur Urlaub gemacht haben, seit sie Metal Gear Solid 4 abgeliefert haben.

Wir hoffen jedenfalls auf Zone of the Enders 3, das Kojima Productions offensichtlich gerne machen würde. Man wird ja wohl noch träumen dürfen. Freitag wissen wir mehr.

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare