Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Zwei Ankündigungen von Hideo Kojima auf der E3

Riecht ihr die viralen Teaser schon?

Gerüchten zufolge wird Hideo Kojima auf der E3 zwei Ankündigungen machen. Dies will ein US-PlayStation-Magazin erfahren haben.

Laut PS3Center (via Destructoid) steht in der aktuellen PSM3:

"MGS-Maestro Hideo Kojima hat einige große Ankündigungen für die E§ im Juni parat: Die eine ein quasi logischer Schritt für ein existierendes Spiel, die andere ... nun, wir wären geschockt, wenn MGS5 nicht irgendwann auf dem Tisch läge. Oder darunter. In einem Karton."

Ein "quasi logischer Schritt" könnte auf den Nachfolger einer älteren Serie hindeuten, aber auch eine Umsetzung eines bestehenden Titels scheint nicht außer Frage zu stehen. Auch von MGS: Rising haben wir lange nichts gehört. Macht Kojima Productions am Ende die Kinect- oder Move-Steuerung für den Titel, mit der man nach eigenen Angaben bislang nur experimentiert hatte, offiziell?

Dann wiederum: Wie das mit Gerüchten der frühen Sorte so ist, kann sich auch noch einiges hieran ändern. Wir kennen die Quelle des PSM3 nicht und selbst wenn der Informant seriös sein sollte, ist bis Anfang Juni noch eine Menge Zeit, in der viel passieren kann.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare