Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Assassin's Creed 3 spielt während der Amerikanischen Revolution

Erste Informationen noch vor April

Das nächste Assassin's Creed spielt Gerüchten zufolge während der Amerikanischen Revolution.

Dies verriet eine interne Quelle CVG. Demnach sollen die ersten Informationen noch vor dem 31. März veröffentlicht werden.

Bereits in dem DLC 'Da Vincis Verschwinden' für Assassin's Creed: Brotherhood waren ein paar Koordinaten versteckt, die auf New York hindeuten.

Zudem wurde in den Spielen bereits verraten, dass George Washington im Besitz des Edenapfels sein soll.

Die Wahrheit über den Schauplatz des nächsten Assassin's Creed werden wir jedoch erst wissen, wenn Ubisoft diesen endlich bestätigt.

Eines steht jedoch fest. Der neuste Teil soll das bisher größte Assassin's Creed werden.

In diesem artikel

Assassin's Creed: Revelations

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare