Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Cloud- und Bayonetta-Amiibo kommen erst mit Super Smash Bros für Switch

Angeblich innerhalb der ersten sechs Monate.

Noch immer warten Fans auf die angekündigten Cloud- und Bayonetta-Amiibo für Super Smash Bros.

Und es sieht so aus, als müsstet ihr euch noch ein Weilchen gedulden.

Wie LetsPlayVideoGames unter Berufung auf zwei Quellen berichtet, werden die Amiibo zurückgehalten, bis nächstes Jahr eine Portierung von Super Smash Bros für Switch erscheint.

In der Vergangenheit lag die Seite mit Berichten über Nintendos Switch-Konsole bereits mehrfach richtig.

Offenbar ist Super Smash Bros allerdings nicht Teil des Launch-Line-ups, sollte aber innerhalb der ersten sechs Monate erscheinen. LetsPlayVideoGames zufolge enthält die Portierung dann auch sämtliche DLCs, die bislang veröffentlicht wurden.

In diesem artikel

Super Smash Bros. 3DS

Nintendo 3DS

Super Smash Bros. Wii U

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare