Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Diablo 2 bekommt in diesem Jahr ein Remaster

Von Vicarious Visions.

Ein Remaster von Diablo 2 ist ein Wunsch, den viele Spieler schon seit längerer Zeit hegen.

Und er könnte in Erfüllung gehen, sollten sich neueste Gerüchte der französischen Seite Actugaming als wahr erweisen.

Den Quellen der Seiten zufolge arbeitet Vicarious Visions an einem Remaster, das auf den Namen Diablo 2 Resurrected hören soll und für das vierte Quartal 2020 geplant sei.

Wie PC Gamer anmerkt, hatte Actugaming bereits kurz vor der Ankündigung auf der letzten Blizzcon Diablo 4, Shadowlands und Overwatch 2 korrekt vorausgesagt, hat somit eine gewisse Glaubwürdigkeit.

Vicarious Visions hat zuvor an der PC-Version von Destiny 2 und an Crash Bandicoot N. Sane Trilogy gearbeitet, hat also bereits Erfahrung in solchen Dingen.

Sollte ein Remaster von Diablo 2 kommen, läuft es hoffentlich besser als zuletzt bei WarCraft 3: Reforged.

Sucht ihr in der Zwischenzeit nach einer Alternative, schaut euch doch mal Minecraft Dungeons an. Ebenso ist das Buch The Art of Diablo für Fans eine Überlegung wert.

Lest hier mehr zu Diablo 2.

Bald als Remaster auf eurem PC?
In diesem artikel

Diablo II

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare