Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: DICE experimentiert mit einem Battle-Royale-Modus für Battlefield 5

Überrascht?

Auch das nächste Battlefield könnte einen Battle-Royale-Modus bekommen. Überrascht das jemanden?

Zumindest berichtet das VentureBeat und beruft sich dabei auf eine Quelle, die dem Entwicklerstudio DICE nahe steht.

Demnach befindet sich ein entsprechender Modus aktuell in der Prototyp-Phase.

"DICE prüft, wie ein massiver Last-Player-Standing-Modus mit den aktuellen Mechaniken funktionieren würde. Das Studio hat seinen Battle-Royale-Modus noch nicht für die Veröffentlichung freigegeben, er ist immer noch in der Prototyp-Phase", heißt es.

Zum Release des Spiels wäre damit aber nicht zu rechnen. Wenn DICE sich dafür entscheidet, käme ein solcher Modus der Quelle zufolge erst später hinzu.


Auf der Suche nach einem neuen TV? Fernseher von LG bekommt ihr derzeit günstiger. (Amazon.de)


Battlefield 5 wäre ein weiterer Titel, der auf den Battle-Royale-Zug aufspringt. Gestern gab es Gerüchte darüber, dass Call of Duty: Black Ops 4 keine Kampagne enthält, dafür aber einen Battle-Royale-Modus.

In diesem artikel

Battlefield 5

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare