Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: EA Access könnte bald auf die PlayStation 4 kommen

Vermeintlich im brasilianischen PlayStation Store aufgetaucht.

Es sieht so aus, als könnte EA Access bald auf die PlayStation 4 kommen.

Überraschend wäre das nicht, schließlich sprach EA zuletzt davon, EA Access in diesem Jahr auf eine "weitere große Plattform" zu bringen.

Auf Reddit ist jetzt ein Foto des brasilianischen PlayStation Stores aufgetaucht, wo eine EA-Access-Kachel zu sehen.

Sofern das Bild echt ist, deutet es darauf hin, dass wir EA Access eher früher als später auf der PlayStation 4 sehen könnten.

Wie gesagt, angesichts EAs jüngster Aussagen käme das nicht überraschend. Vor einigen Jahren, als EA Access startete, sah man das bei Sony noch anders. Damals hieß es, EA Access sei "seinen Preis nicht wert", weswegen der Service nicht auf der PS4 verfügbar sei.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Quelle: Reddit-Nutzer Sabazin
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare