Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Entwicklung von Prey 2 eingestellt

Bethesda zieht angeblich den Stecker (Update)

Update: Von Bethesda selbst heißt es zu der Meldung nur: "Kein Kommentar". Das klingt nicht unbedingt optimistisch, hatte man doch zuletzt die Gerüchte über eine Einstellung von Doom 4 sehr schnell wieder dementiert.

Originalmeldung: Gerüchten zufolge ist die Entwicklung von Prey 2 von Publisher Bethesda eingestellt worden.

Die niederländische Seite PS Focus will Entsprechende Infos von einem Insider bekommen haben, eine Ankündigung in dieser Richtung soll bereits nächste Woche erfolgen.

Das letzte Mal, dass man von Prey 2 hörte, war im Rahmen einer von Publisherseite abgesagten Präsentation auf der Games Developer's Conference.

Damals zeigte sich der leitende Programmierer Brian Karis von Human Head am Boden zerstört.

Um den Titel wäre es jedenfalls sehr schade, konnte er doch unseren ehemaligen Chef vom Dienst, Kristian, seinerzeit voll und ganz von seinen Qualitäten überzeugen. Woran das lag, das lest ihr in unserer Prey 2 Vorschau.

Read this next