Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: iPhone-Zulieferer für Project-Cafe-Kamera verantwortlich

Die Konsole sieht was, was du nicht siehst

Der Controller von Nintendos neuer Heimkonsole soll neben dem Touch-Bildschirm ja angeblich auch über eine Kamera verfügen. Nun gibt es Anzeichen dafür, dass sich niemand geringeres als OmniVision, Hersteller des rückwärtigen iPhone-Auges, um dieses Bauteil der Hardware kümmert.

Wie Kotaku meldet, hat der Spezialist für digitale Kameralösungen in seinem jüngsten Finanzbericht einen den "Gewinn eines wichtigen Designauftrages" für eine kommende Spielekonsole.

Vom NGP wird wohl kaum die Rede sein, immerhin hat Sony Personal und Know-How, seine eigenen Kameras herzustellen. Eigentlich muss man nur eins und eins zusammenzählen.

Nächste Woche werden wir sehen, ob an den Cafe-Kameragerüchten etwas dran ist.

Read this next