Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Keine neue Nintendo Direct im Juni

Nintendo kämpft mit der Arbeit von zuhause aus.

In den letzten Jahren sahen wir zur E3 im Juni immer eine neue Ausgabe von Nintendo Direct.

Nachdem die Veranstaltung abgesagt wurde, könnte jetzt auch keine Direct im Juni stattfinden.

Wie VentureBeat berichtet, informiert das Unternehmen derzeit seine Partner darüber.

Eine Direct-Ausgabe, bei der auch das First-Party-Line-up für das restliche Jahr 2020 gezeigt werden sollte, sei eigentlich für Juni geplant gewesen, verzögere sich aber.

Der Grund dafür seien Schwierigkeiten, sich an die aktuelle Situation und an die Arbeit von zuhause aus anzupassen. In Japan sei das besonders problematisch, weil Unternehmen nicht darauf vorbereitet seien, schreibt VentureBeat.

Zuletzt gab es Gerüchte über mehrere Mario-Remasters für Switch, zudem tauchten Metroid Prime Trilogy und Super Mario 3D World für Switch bei Best Buy im Angebot auf.

Bleiben wir im Juni ohne Nintendo Direct?

Read this next