Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Luigi's Mansion 3 erscheint im Oktober

Sagt Amazon Mexiko.

Auf der E3 nannte Nintendo im letzten Monat noch keinen Veröffentlichungstermin für Luigi's Mansion 3, erscheinen soll der Titel aber noch in diesem Jahr.

Womöglich im Oktober? Zumindest deutet das jetzt Amazon Mexiko an.

In einer E-Mail an Vorbesteller des Spiels ist davon die Rede, dass Luigi's Mansion am 4. Oktober erscheint.

Luigi's Mansion 3 erscheint womöglich im Oktober, aber nicht zu Halloween.

Wie Nintendo Everything anmerkt, erwiesen sich in der Vergangenheit bereits mehrere durch Amazon Mexiko geleakte Veröffentlichungstermine als wahr, zum Beispiel von South Park: The Fractured But Whole and RPG Maker MV.

Offiziell ist bis jetzt aber nichts, also betrachtet es vorerst als Gerücht. Sollte es stimmen, verzichtet Nintendo darauf, das Spiel zeitlich näher an Halloween zu veröffentlichen.

Neben dem Singleplayer-Modus bietet Luigi's Mansion mit ScareScraper auch einen Multiplayer-Modus, den ihr online oder lokal mit bis zu acht Spielern in Angriff nehmen könnt.

Quelle: ResetEra, Nintendo Everything

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Luigi's Mansion 3

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare