Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Startdatum des Steam Summer Sale geleakt

Offenbar Ende Juni.

Das Startdatum des Steam Summer Sale ist offenbar geleakt.

Demnach beginnt der Sale am 22. Juni um 18:50 Uhr deutscher Zeit und endet am 5. Juli um 19:05 Uhr.

Ausgangspunkt des Gerüchts ist ein Beitrag auf Reddit (via PC Gamer) mit einem Screenshot eines eigentlich nur für Entwickler sichtbaren Beitrags auf Steam.

Dementsprechend solltet ihr das Ganze mit Vorsicht behandeln, aber zuletzt waren immer wieder die Starttermine der Steam-Sales vorab geleakt.

Auf jeden Fall könnt ihr also schon mal anfangen zu sparen, denn so oder so kommt der Summer Sale.

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare