Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Geschichte(n) von Horrorspielen: Vortrag von Michael Cherdchupan auf der EGX Berlin 2018

Für Horror-Fans.

Interessiert ihr euch für Horror- beziehungsweise Survival-Horror-Spiele?

In dem Fall solltet ihr euch den Vortrag von Michael Cherdchupan auf der EGX Berlin 2018 vormerken.

Cherdchupan ist Games-Autor und -Komponist sowie Co-Moderator des Podcasts Insert Moin. Zudem spielt und arbeitet er gerne an Survival-Horror-Spielen.

Während seines Vortrages auf der EGX Berlin plaudert er ausführlich über sein Lieblingsgenre.

Das Event findet vom 28. bis 30. September in der Station Berlin statt. Dort erwarten euch neben den neuesten Blockbustern jede Menge spannende Indies und mehr als 25 Panels und Vorträge mit namhaften Entwicklern. Außerdem gibt es einen Retro-Bereich, eSport, Cosplay und vieles mehr.

Mehr Informationen dazu und Tickets für die EGX Berlin 2018 findet ihr hier.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare