Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnspiel: 1.000 Keys für die Beta von Kartuga

Greift zu und reist als Freibeuter über die Meere.

Wolltet ihr schon immer mal einen Freibeuter spielen? Und das auch noch kostenlos? Im Browsergame Kartuga habt ihr die Gelegenheit dazu und könnt euer eigenes Piratenschiff übernehmen.

Zusammen mit Freunden könnt ihr dann Seeschlachten bestreiten, mit eurem Charakter Abenteuer erleben und Missionen erfüllen. Dabei entwickeln sich sowohl euer Alter Ego als auch euer Schiff weiter und ihr könnt beide aufrüsten.

Mit dem Ingenieur, dem Beschützer und dem Zerstörer gibt es dabei drei Arten von Piraten, die über ihre eigenen Schiffe mit einzigartigen Fähigkeiten verfügen. Dabei kommt es vor allem auf das Zusammenspiel an. Der Zerstörer kann ordentlich austeilen, der Beschützer viel einstecken und der Ingenieur sorgt für zusätzliche Unterstützung.

Spielen könnt ihr Kartuga sowohl im Multiplayer als auch im Singleplayer. Hier transportiert ihr Güter über die Meere, sucht nach Schätzen oder legt euch mit anderen Schiffen an.

Wenn ihr nun gerne einen Abstecher in die Welt der Piraten machen wollt, seid ihr bei uns genau richtig, denn wir vergeben insgesamt 1.000 Keys dafür.

Möchtet ihr teilnehmen, besucht schnell unsere Giveaway-Seite und sichert euch einen der Keys.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr übrigens in unserer aktuellen Kartuga Vorschau.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Kartuga

PC

Verwandte Themen
PC