Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnspiel: Sword of the New World

Rescue Knight eilt zur Hilfe

Ist es Euch in einem Online-Rollenspiel auch schon einmal so ergangen? Ihr dümpelt einsam und verlassen durch eine Lowlevel-Zone, metzelt mal hier, mal dort einen garstigen Bösewicht über den Jordan, streicht dabei läppische grün-markierte Gegenstände ein und plötzlich nähert sich aus der Ferne ein strahlender Recke. Die Ausarbeitung seiner glänzenden, legendären Rüstung lässt Euch ehrfurchtsvoll den Atem einziehen, die fantastische Gestaltung seiner Effekt heischenden Waffen treibt Euch die Gier in die Äuglein. Jedes Detail wirkt pompös, schier gewaltig und ein einzelner Gedanke brennt sich unbarmherzig in Eure Hirnwindungen: „Genau so möchte ich aussehen, wenn ich einmal groß bin.“

Gestatten, Romina, der Rescue Knight, meets T-Shirts, namenlos!

Noch intensiver gestaltet sich dieser Wunsch, zählt besagter Recke nicht zu dem Stamm üblicher Klassen, die jedermann gleich zu Beginn sein Eigen nennt, sondern entspringt einer ganz besonderen Riege. Einer, bei der man erst die dargebotene Welt in all seiner Gefährlichkeit erkunden muss, und es gilt, zahlreiche schweißtreibenden Aufgaben zu verrichten und sich gegen die schrecklichsten Kreaturen zu behaupten. Eine wahrlich schwer zu ergatternde Klasse also, die endlos lange Spielzeit und enormen Aufwand erfordert, andererseits aber nur wenige jemals in ihrem Charakterslot wissen.

Genug der schwülstigen Umschreibungen, kommen wir auf den Punkt. Da das Leben eh viel zu kurz ist und wir Euch ohnehin die bitterkalten Wintertage versüßen wollen – neidvolle Blicke können schließlich auch wärmen -, haben wir exakt solch einen „Unique Charakter“ für Euch in petto: In Zusammenarbeit mit K2 Network verlosen wir ab sofort einen Rescue Knight für das MMOG Sword of the New World - wahlweise auf einem bestehenden Account oder einem gänzlich frischen – sowie fünf schmucke T-Shirts mit Sword of the New World-Aufdruck.

Einige Wörtchen zu dem seltenen Charakter: Der Rescue Knight bedient sich einer Fülle von Fähigkeiten. Er rückt seinen Widersachern beherzt mit etwaigen Schwertern sowie Gewehren zu Leibe und hüllt den seinigen in stattliche Leder- und Metallrüstungen. Neben allerlei kampferprobten Techniken unterstützt er die Truppe zudem mit nützlichen Heilkünsten und belebt gefallene Mitstreiter mittels Wiederauferstehung- Zauber. Durchaus ein Muss für jede Dungeonparty. Zumal es sich bei dem Rescue Knight um eine schnuckelige Dame handelt. Ein zusätzliches Bonbon für den Hauptgewinner: In den Taschen des Rescue Knights klimpern stattliche 1500 Goldstücke. Mehr Informationen über Sword of the New World und die anderen Unique Charakters findet sich auf der offiziellen Website, auf der Ihr den Titel auch komplett kostenfrei erstehen könnt.

Alles, was Ihr jetzt noch anstellen müsst, um mit etwas Glück diesen buchstäblich „einzigartigen Preis“ für Euch einzustreichen, ist eine einzige Frage richtig zu beantworten. Einsendeschluss ist Montag, 17. Dezember 2007, 17:00 Uhr.

Das Gewinnspiel ist hiermit beendet. Je ein T-Shirt gehen an: Y-Fritz, roganz, Amuro, guido123456 und Frautz. Und der Rescue Knight mit prall gefülltem Goldbeutel darf fortan Carry73 erfreuen.

Kommentare