Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 2 Karten für das Living Games Festival

Erlebt Kristian live

Habt ihr am Wochenende Lust auf einen Abstecher zum Living Games Festival (10. bis 13. Juni) in Bochum? Falls eure Antwort auf diese Frage "Ja" lautet, solltet ihr unbedingt weiterlesen.

Wir verlosen nämlich 10 x 2 Festivalkarten für die Veranstaltung. Das heißt, dass ihr für alle drei Tage auf die Gästeliste kommt.

Unter anderem könnt ihr dort auch Kollege Metzger live erleben und euch etwa an der Podiumsdiskussion zum LiGA-Award beteiligen.

Aber auch die Fußballbegeisterten werden zumindest am Freitag nicht vergessen. Ab 16:00 Uhr könnt ihr euch vor Ort das Eröffnungsspiel der Weltmeisterschaft zwischen Südafrika und Mexiko anschauen.

Interesse geweckt? Dann schickt einfach eine Mail mit dem Betreff "Eurogamer.de Living Games Festival" an lamyon[at]aruba-events[dot]de. Die ersten zehn Einsendungen gewinnen und die Gewinner werden anschließend benachrichtigt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare