Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnspiel: Wir verlosen 500 Beta-Keys für Auto Club Revolution

Dreht als erste ein paar Runden im Beta-Test

Mit Auto Club Revolution hat sich das Traditionshaus Eutechnyx aus England - immerhin seit 23 Jahren mit Erfolg im Rennspielegeschäft - einiges vorgenommen. Online und auf Free-2-Play-Basis soll eine ganze Vergnügungswelt für Rennspiel-Freunde enstehen, die natürlich nicht "nur" die ganze Palette an Social-Features bietet, sondern natürlich als Herz des Ganzen mit einer modernen, hochwertigen Rennspiel-Simulation aufwartet.

Ein konstanter Strom an neuen Autos - sogar solche, die gerade erst beim Hersteller vorgestellt wurden, aber auf realen Straßen noch nicht zu finden sind - und immer neue Strecken, dazu jede Art von Renn-Event, die ihr euch nur wünschen könnt.

Wie nah Eutechnyx der Umsetzung dieses Traumes bereits kam, können sich 500 von euch in der Beta direkt anschauen. Unser erster Eindruck war eindeutig, dass es sich lohnt, hier einen Key zu holen. Und wenn ihr nur ein paar Runden in Auto Club Revolution dreht, allein das rechtfertigt die (kleine) Mühe der Anmeldung hier.

Ihr müsst nämlich ein registrierter Eurogamer.de-User sein, damit einer Keys in Euren Besitz wandert. Aber keine Angst, die Anmeldung auf Eurogamer.de ist kostenlos, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und beißt auch nicht! Also worauf wartet ihr? Klickt den nachfolgenden Link und holt euch einen Beta-Key für Auto Club Revolution.

Einen ersten Eindruck zu Auto Club Revolution findet ihr in unserer Vorschau.

In diesem artikel

Auto Club Revolution

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare