Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gewinnt dreimal God of War: Ghost of Sparta + Figur und Shirt

Schnetzeln für unterwegs

Seit kurzem schnetzelt sich Kratos durch sein zweites Abenteuer auf der PlayStation Portable. In God of War: Ghost of Sparta erfahrt ihr mehr über die Vergangenheit des Kriegsgottes.

Genauer gesagt geht die Handlung dort weiter, wo der erste Teil von God of War endete. Kratos wird von den Visionen seiner sterblichen Vergangenheit verfolgt und macht sich auf den Weg nach Atlantis, um dort Rache zu üben.

Mit Athenes tödlichen Klingen nehmt ihr es dann gegen die Macht des alten Griechenlands auf und prügelt euch unter anderem mit dem Meeresungeheuer Scylla. Ebenso hat Kratos einige neue Waffen im Gepäck, etwa die Blitzkette oder den Hagelsturm.

Wenn ihr bis jetzt noch nicht zugegriffen habt, könnt ihr ab sofort bei uns euer Glück versuchen. In Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment Deutschland verlosen wir insgesamt drei Fan-Pakete zum Spiel, bestehend aus jeweils einem God of War: Ghost of Sparta, einem T-Shirt und einer schicken Kratos-Figur.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr übrigens in unserem Test zu God of War: Ghost of Sparta.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die drei Pakete gehen an schmalzimohr, r-ber und Friedenspanzer.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PSP
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare