Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Endlich: Kabellose Guitar Hero-Controller

Preis: 59,99 US-Dollar

RedOctane gab bekannt, nächsten Monat kabellose Guitar Hero-Controller zu veröffentlichen. Die Meldung bezieht sich allerdings nur auf die USA, wo die Wireless-Plastikgitarren für 59,99 US-Dollar über die Ladentheke gehen sollen.

Die Wireless-Klampfen sind mit Guitar Hero 1 & 2 kompatibel und funktionieren genau wie die Kabel-Varianten. Ob sie sich in ihrer Form von den bislang erhältlichen Gitarren unterscheiden werden, wurde nicht verraten. Einzige Info zur Optik: Die Wireless-Gitarren sind weiß.

Ob die Controller auch in Europa erscheinen werden? Das ist ebenfalls noch nicht bekannt. Dusty Welch von RedOctane: „Den Fans die Möglichkeit zu liefern, mit einem Wireless Guitar-Controller zu rocken, hatte oberste Priorität für uns. Es wird den Spielern eine weiteres aufregendes Erlebnis bescheren, Rockstar-Status zu erreichen!“

In diesem artikel

Guitar Hero

iOS, PS2

Guitar Hero II

Xbox 360, PS2

Verwandte Themen
PS2
Über den Autor

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Kommentare