Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GH World Tour kommt am 7. November

Auch für den PC

Activision verkündete heute per Pressemitteilung die offiziellen europäischen Erscheinungstermine von Guitar Hero World Tour für alle Versionen - inklusive einer Fassung für den PC.

Am 7. November wird man vorm heimischen Fernseher wieder den Rocker geben können - diesmal auch an den Drums und hinterm Mikrofon.

Das Spiel wird am selben Tag für alle Konsolen - PS2, Wii, Xbox 360, Playstation3 - veröffentlicht. Überraschenderweise gesellt sich nun auch eine Version für den PC dazu, von der bisher keine Rede war.

Das noch unbekannte Instrument, das im Zuge der GC angekündigt wurde, bleibt aber weiterhin ein Geheimnis.

Read this next