Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GH World Tour: Neue Smashing Pumpkins-Single kommt als Download

Billy Corgan und 'Today' im Spiel

Die Smashing Pumpkins machen einen Abstecher in die Welt der Videospiele und präsentieren ihre kommende Single "G.L.O.W." exklusiv in Guitar Hero: World Tour.

Damit hat zum ersten Mal eine Band einen Song exklusiv für das Guitar Hero-Franchise aufgenommen. Zusammen mit "1979" und "The Everlasting Gaze" wird man das neue Stück als Content-Pack nach dem Launch des Spiels runterladen können.

Zusätzlich enthält die Verkaufsversion von Guitar Hero: World Tour noch mehr Inhalte der Smashing Pumpkins. Sänger, Songschreiber und Leadgitarrist Billy Corgan tritt demnach als Charakter im Spiel auf und hat obendrein den Song "Today" im Gepäck.

Impressionen vom Spiel findet Ihr im Drums-Trailer zu Guitar Hero: World Tour auf Eurogamer TV und in der Guitar Hero: World Tour-Screenshot-Galerie.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare