Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost-Recon-Beta braucht keine Codes

Download über Splinter-Cell-Menü

Besitzer der Xbox-360-Version von Splinter Cell: Conviction brauchen keinen speziellen Key, um an der kommenden Beta von Ghost Recon: Future Soldier teilzunehmen.

Sobald die Beta veröffentlicht wird, kann man sie bequem über das Hauptmenü von Splinter Cell: Conviction kostenlos runterladen.

Starten lässt sich die Beta dann anschließend natürlich auch ganz normal über die Spielebibliothek des Xbox-360-Dashboards.

Da keine Codes involviert sind, würde es demzufolge also wohl auch ausreichen, wenn man sich später noch ein Exemplar des Spiels ausleiht oder gebraucht kauft.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare