Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost Recon: Future Soldier erscheint im Mai, auch für PC

Multiplayer-Beta im April

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier wird nun doch wieder für den PC erscheinen.

Wie Ubisoft soeben bestätigte, soll der Titel im Mai für Xbox 360 und PS3 auf den Markt kommen, genauer gesagt am 24. Mai, und "zu einem späteren Zeitpunkt" auch für den PC.

Im vergangenen November hatte Producer Sébastien Arnoult noch angegeben, dass aufgrund der Gefahr durch Piraterie keine PC-Version von Ghost Recon: Future Soldier erscheinen würde. PC-Spieler bekämen stattdessen ja Ghost Recon Online. Scheinbar hat man seine Meinung wieder geändert.

Vor dem Release wird es im April auch noch eine Multiplayer-Beta auf Xbox 360 und PlayStation 3 geben.

Ghost Recon: Future Soldier - Multiplayer Sneak Peek
In diesem artikel

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare