Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghost Recon Wildlands: Beta zum PvP-Modus Ghost War angekündigt

Noch im Sommer.

Ubisoft hat eine Beta zum PvP-Modus Ghost War für Ghost Recon: Wildlands angekündigt.

Die Beta soll zum Ende des Sommers stattfinden, der PvP-Modus wird dann wiederum im Herbst im Rahmen eines kostenlosen Updates veröffentlicht.

"In Ghost War treten zwei Gruppen aus je vier Spielern im Team-Deathmatch gegeneinander an. Der Spielmodus basiert auf dem taktischen Squad-Gameplay des Hauptspiels. Die Teams können aus einem Kader unterschiedlicher Klassen wählen, die spezielle Aufgaben auf dem Schlachtfeld erfüllen und dabei durch die große offene Spielwelt navigieren und Gegner eliminieren", heißt es.

Cover image for YouTube videoGHOST RECON WILDLANDS: Ghost War PVP-Modus - Erste Einblicke | Ubisoft [DE]

Ebenso bietet Ghost War neue PvP-Mechaniken wie Sperrfeuer und Geräuschmarker.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare