Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghostbusters auf Xbox 360?

Universal erwirbt Rechte von Sony

Bereits im Januar konnten findige youtube-Nutzer über ein paar Videoschnipsel staunen, die den Prototyp eines Ghostbuster-Spiels für die Xbox360 zeigten. Zootfly bestätigte zwar die Entwicklung, diese sei jedoch vorerst auf Eis gelegt.

Nun gibt es erneut frisches Hoffnungsfutter für alle Geisterjägerfans: Im Interview mit der Edmont Sun gibt Dr. Raymond Stantz-Darsteller Dan Aykroyd einen Hinweis auf die Entwicklung eines neuen Ghostbuserspiels. Universal habe die Rechte von Sony erworben, und er werde nächstes Jahr einige Motioncapturing-Aufnahmen für sie machen.

Ob es sich hierbei um das Xbox 360-Ghostbusters handelt? Man kann es nur vermuten - schön wäre es allemal.

In diesem artikel

Ghostbusters

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor

Simon Holthausen

Contributor

Kommentare