Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghostbusters bekommt CoOp-Modus

Dank längerer Entwicklungszeit

Wegen des Publisherwechsels von Vivendi zu Atari müssen wir zwar länger auf Ghostbusters warten, allerdings hat das auch positive Auswirkungen.

Wie man auf dem Atari Live Event gegenüber Eurogamer.de bestätigte, erhält das Spiel aufgrund der längeren Entwicklungszeit nun doch noch einen CoOp-Modus in den Versionen für Xbox 360, PlayStation 3 und vermutlich auch auf dem PC.

Darin wird man jedoch nicht die Singleplayer-Kampagne durchspielen können. Stattdessen entwirft man, ähnlich wie bei Resistance 2, spezielle Missionen für zwei bis vier Spieler, in denen man gemeinsam auf Geisterjagd geht und Aufträge lösen muss.

Die Veröffentlichung von Ghostbusters ist für den Juni 2009 geplant. Weitere Infos hat unsere Vorschau zu Ghostbusters im Angebot. Und auch den brandneuen Ghostbusters-Trailer solltet Ihr nicht verpassen.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Ghostbusters

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen