Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghostbusters: Exklusiver Download-Content für 360 und PS3

Unterschiede zwischen den Versionen

Nach Angaben von Terminal Realitys Präsident Mark Randel werden sowohl die Xbox 360- als auch die PlayStation 3-Version von Ghostbusters exklusiven Download-Content erhalten.

Zugleich unterscheiden sich die einzelnen Varianten etwas voneinander, wie er Eurogamer.de während des Sierra Spring Break 08-Events auf Mallorca, Spanien, weiterhin erklärte.

Laut Randel müsst Ihr die "PS3-, 360-, Wii- und DS-Versionen" kaufen, um das vollständige Ghostbusters-Programm zu erleben.

"Für ein Cross-Plattform-Spiel ist es eine gute Idee, ein klein wenig exklusiven Content für jedes System zu haben. Es macht alle glücklich." Geld spielte dabei allerdings keine Rolle. "Nein, es war kein Geld involviert. Es sorgt einfach nur dafür, dass jeder zufrieden ist."

Read this next