Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghostbusters: Keine Demo auf Blu-Ray

Film kommt ohne Probierversion aus

Atari hat Gerüchte dementiert, wonach die kommende Blu-Ray-Disc des Ghostbusters-Films eine Demo des Spiels enthalten wird.

Grundlage für die Spekulationen ist der Onlinehändler ShopTo, der eine Probierversion als Bestandteil der Features aufführt.

"Auf der Blu-Ray-Disc gibt es keine Demo zu Ghostbusters: The Video Game", heißt es dazu schlicht und ergreifend von Seiten des Publishers.

ShopTo will aufgrund des Berichtes seine Angaben erneut mit seinen Zulieferern abgleichen und das Angebot entsprechend aktualisieren.

Weitere Infos zum Spiel bietet Euch unsere Ghostbusters-Vorschau.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare