Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ghostbusters nun angeblich über Atari

Aykroyd spricht darüber

Nach der Fusion von Activision und Vivendi war Ghostbusters eines der Spiele, das nicht mehr über die neue Firma Activision Blizzard erscheinen sollte.

Offensichtlich hat man nun jedoch einen neuen Publisher gefunden. So schreibt es zumindest Kotaku und beruft sich dabei auf Aussagen von Dan Aykroyd höchstpersönlich.

Er sprach demnach mit dem Radiosender 105.3 KLLI aus Dallas und gab an, dass das Spiel von Atari übernommen wurde. Der Release dürfte hingegen noch in weiter Ferne liegen. Laut Aykroyd ist Ghostbusters ungefähr "ein Jahr entfernt".

Ursprünglich war die Veröffentlichung noch für 2008 geplant. Weitere Infos findet Ihr in unserer Vorschau zu Ghostbusters.

In diesem artikel

Ghostbusters

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare