Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wie lange ihr die Gigadynamax-Formen von Lapras, Montecarbo, Drapfel, Schlapfel und Pokusan in Pokémon Schwert und Schild noch fangen könnt

Großes für begrenzte Zeit.

Update (29.01.2029): The Pokémon Company hat jetzt mitgeteilt, wie lange die einzelnen Gigadynamax-Formen noch gefangen werden können.

Pokusan trefft ihr noch bis zum 31. Januar um 0:59 Uhr häufiger in Dyna-Raids, während Lapras, Montecarbo, Drapfel und Schalpfel noch bis zum 7. Februar um 0:59 Uhr bleiben.


Ihr wollt neue Gigadynamax-Pokémon in Pokémon Schwert und Schild?

Dann sucht besser schnell danach, denn es gibt jetzt ein paar neue, aber nur für begrenzte Zeit.

Insgesamt sind es fünf Stück, die ihr aktuell häufiger finden könnt, abhängig vom jeweiligen Spiel.

Unter anderem könnt ihr ein Gigadynamax-Lapras fangen.

In Pokémon Schwert tauchen Gigadynamax-Montecarbo und Gigadynamax-Drapfel häufiger in Raids auf.

In Pokémon Schild sind es wiederum Gigadynamax-Lapras und Gigadynamax-Schlapfel.

Ein Gigadynamax-Pokusan könnt ihr indes in beiden Spielen häufiger vorfinden.

Damit ihr ihnen begegnet, solltet ihr daran denken, eure Konsole mit dem Internet zu verbinden und über die Geheimgeschenk-Funktion die Neuigkeiten aus der Naturzone abzurufen.

The Pokémon Company zufolge erscheinen diese Pokémon bis "Anfang Februar" in Dyna-Raids.

Zuletzt wurde ein Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild angekündigt und Fans hatten ihren Spaß mit der neuen Gigadynamax-Form von Intelleon.

Auf YouTube ansehen

Tipps zu Pokémon Schwert und Schild für euch:

In diesem artikel

Pokémon Schwert und Schild

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare