Giveaways Gewinnspiel: Aion free-to-play Item-Bundles

An Weihnachten werden bekanntlich Geschenke verteilt und daher haben wir hier zumindest einige für euch, sofern ihr denn Gameforges Aion free-to-play spielt.

Aber auch Neueinsteiger in das kostenlos spielbare MMO können mit den insgesamt 350 Item-Bundles, die wir zu vergeben haben, natürlich etwas anfangen. Einem Abstecher in die Fantasy-Welt steht damit also nichts mehr im Wege.

Die Item-Bundles umfassen jeweils folgende Inhalte:

1x Gold-Paket (30 Tage): Dieses Paket bietet dir vollen Komfort! Es schaltet für 30 Tage alle Funktionen des Spiels frei und beinhaltet eine Vielzahl an Boni.

10x Verdins Amulett 3: Die Entwicklung deines Helden geht dir nicht schnell genug? Dann sichere dir mit diesem Amulett vorübergehend 100% mehr Erfahrungspunkte!

2x Schriftrolle des Lasters von Haramel: Erkunde das Geheimnis der hypnotisierten Sklaven in der verborgenen Odium-Raffinerie. Diese Schriftrolle lässt dich umgehend ein weiteres Mal die Instanz „Haramel“ betreten.

Weitere Informationen zum Umfang des Gold-Pakets entnehmt ihr der offiziellen Webseite des Spiels. Weiterhin lohnt sich auch ein Blick auf unsere Aion-Woche, in der Frank eine Woche lang Aion spielte und seine Erlebnisse niedergeschrieben hat.

Alles, was ihr tun müsst, ist, weiter unten auf den Button „Hol Dir deinen Key“ zu klicken und dann die auftauchenden Anweisungen befolgen. Das war schon alles! Und natürlich müsst ihr dabei zu den ersten 350 gehören, denn nur dann bekommt ihr einen Key.

Selbstverständlich müsst ihr zudem ein registrierter Eurogamer.de-User sein, damit einer der heiß begehrten Keys in Euren Besitz wandert. Aber keine Angst, die Anmeldung auf Eurogamer.de ist kostenlos, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und beißt auch nicht!

Dieses Giveaway ist jetzt beendet.