Giveaways Gewinnspiel: WildStar Beta-Key-Giveaway #2

Nach dem Erfolg von Guild Wars 2 wünscht sich NCsoft mit dem kommenden MMO WildStar (USK 12+) von den Carbine Studios sicherlich einen ähnlichen Erfolg.

Wer das stilisierte SciFi-MMO selbst einmal erleben möchte, hat am kommenden Wochenende - von Freitag, den 21. März 2014, um 15 Uhr bis Montag, den 24. März 2014, um 7:59 Uhr - erneut die Gelegenheit dazu.

An diesem Beta-Wochenende könnt ihr einen Abstecher in die fremdartige Welt von WildStar machen, allerdings braucht ihr dazu einen Key. Ein Glück für euch, das wir welche haben. 1.000 Stück, um genau zu sein. Bedankt euch also artig bei NCsoft für die Möglichkeit zur Teilnahme an der Beta.

Alles, was ihr tun müsst, ist, weiter unten auf den Button „Hol Dir deinen Key“ zu klicken und dann die auftauchenden Anweisungen befolgen. Das war schon alles! Und natürlich müsst ihr dabei zu den ersten 1.000 gehören, denn nur dann bekommt ihr einen Key.

Selbstverständlich müsst ihr zudem ein registrierter Eurogamer.de-User sein, damit einer der heiß begehrten Keys in Euren Besitz wandert. Aber keine Angst, die Anmeldung auf Eurogamer.de ist kostenlos, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und beißt auch nicht!

Dieses Giveaway ist jetzt beendet.