Giveaways Hazard Ops Beta Key Giveaway

Warum sich entscheiden, ob man auf Zombies, Mutanten, Riesenroboter, Drachen oder Dämonen ballern will, wenn es ein Spiel gibt, bei dem ihr auf ALLES in EINEM Spiel ballern könnt! Overkill? Sicher. Aber genau darum geht es in Hazard Ops. Koop gegen alles, was auf zwei bis acht Beinen vorwärts kommt, einfach immer drauf und Action. Wer hat gesagt, dass ein Spiel kompliziert sein muss, um Spaß zu machen.

Außerdem ist an diesem Spiel auch der Mann mit dem richtigen Namen dafür beteiligt: Unser Ex-Chefred Kristian Metzger ist inzwischen bei Infernum tätig und das macht uns natürlich komplett befangen, was dieses Game angeht. Aber da er einfach zu viel weiß, sagen wir hiermit und natürlich aus völlig freien Stücken: Dieses Spiel Ist toll. Spielt Hazard Ops! Sofort! KRISTIAN COMMANDS YOU, BITCHES!

Okay, was ist grad passiert? Egal. Holt euch hier einen Beta-Key für Hazard-Ops, völlig übertriebene 2.000 haben wir davon und das bedeutet, dass es bald sehr viele Roboter, Drachen und Kettensägenzombiemutantensaurier weniger gibt, wenn ihr und eure Freunde aufgeräumt habt.

Alles, was ihr tun müsst, ist, weiter unten auf den Button „Hol dir deinen Key“ zu klicken und dann die auftauchenden Anweisungen befolgen. Das war schon alles! Und natürlich müsst ihr dabei zu den ersten 2.000 gehören, denn nur dann bekommt ihr einen Key.

Selbstverständlich müsst ihr zudem ein registrierter Eurogamer.de-User sein, damit einer der heiß begehrten Keys in euren Besitz wandert. Aber keine Angst, die Anmeldung auf Eurogamer.de ist kostenlos, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und beißt auch nicht!

Dieses Giveaway ist jetzt beendet.