Giveaways The Amazing Eternals - Closed-Beta-Key-Giveaway #2

Nach Warframe werkelt Digital Extremes mit The Amazing Eternals derzeit an einem neuen Free-to-play-Titel.

Der wird nicht einfach nur eine Warframe-Kopie, was auch wenig Sinn machen würde, sondern ein Helden-Shooter, den man mit Elementen eines Sammelkartenspiels verknüpft.

Soll heißen: Bevor ihr die Matches in The Amazing Eterntals spielt, stellt ihr eigene Kartendecks zusammen, anschließend könnt ihr innerhalb der Partien eure Karten ausspielen. Dadurch erhält das Ganze ein zusätzliches Maß an Strategie und Variation, denn löst ihr die Karten zum richtigen Zeitpunkt ein, verschafft euch das mitunter einen entscheidenden Vorteil.

Durch die Karten erhaltet ihr unter anderem etwa mächtige Buffs, verbessert eure Fähigkeiten oder sorgt dafür, dass eure Waffen mehr Schaden anrichten. Gleichermaßen kommt es natürlich darauf an, mit dem Ausspielen der Karten etwaige Aktionen der Gegenseite zu kontern.

Wenn ihr das Spiel mal ausprobieren möchtet, könnt ihr das gerne tun, denn wir haben 5.000 Closed-Beta-Keys zu vergeben.

Alles, was ihr tun müsst, ist, weiter unten auf den Button „Hol Dir deinen Key“ zu klicken und dann die auftauchenden Anweisungen befolgen. Das war schon alles! Und natürlich müsst ihr dabei zu den ersten 5.000 gehören, denn nur dann bekommt ihr einen Key.

Selbstverständlich müsst ihr zudem ein registrierter Eurogamer.de-User sein, damit einer der heiß begehrten Keys in Euren Besitz wandert. Aber keine Angst, die Anmeldung auf Eurogamer.de ist kostenlos, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und beißt auch nicht!

Dieses Giveaway ist jetzt beendet.