Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Goat Simulator 3 schafft es mit einem abgefahrenen Skin zu Fortnite

Ziegensicher!

Falls ihr eine ungewöhnliche, humanoide Ziege bei Fortnite entdeckt habt, dann liegt es vielleicht daran, dass ihr bereits den verrückten Goat Simulator 3 in eurer Epic Bibliothek habt. Denn alle, die sowohl das zweite Spiel des Goat Simulators, als auch Fortnite auf dem gleichen Epic-Account haben, erhalten den "A Goat"-Skin ab sofort bis zum 30. September 2023. Vorbestellungen sind aktuell nicht nur für Epic, sondern auch im Xbox- und PlayStation-Store möglich. Aber auch Spielerinnen und Spieler, die sich Goat Simulator 3 nicht kaufen, werden den Skin im Item-Store von Fortnite finden. Das wird aber erst ab dem 26. November 2022 der Fall sein.

Zum etwas verrückten Design sagt Elin Hamberg, Lead Artist bei Coffee Stain North, folgendes: "Wir wissen, dass Pilgor aus dem Goat Simulator 3 in ihrer 'A Goat'-Fortnite-Form anders aussieht, aber unser typischer Ansatz des Hyperrealismus passte einfach nicht in dieses helle und bunte Spiel. Ihre Ankunft in dieser neuen Welt bedeutete, ihr einen Fortnite-Twist zu verpassen - und Muskeln. Wenn der Gedanke, sich in einen fragwürdig benannten Halb-Ziege-Halb-Mensch-Hybriden zu verwandeln, der ein Crop-Top mit Stoffpuppenaufdruck trägt, immer noch dein Ding ist – dann genieße es in vollen Zügen. Wir werden dich nicht dafür verurteilen."

Read this next