Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God Eater 3: Neuer Charakter vorgestellt und weitere Details

Barbarius.

Bandai Namco nennt neue Details zum kommenden God Eater 3.

In dem Action-RPG schließt sich Zeke Pennywort als Reisebegleiter der Gruppe rund um Yugo an.

"Bei sich trägt er eine der neu eingeführten AGEs (Adaptive God Eaters) - Waffen, die besonders stark und tödlich sind", heißt es. "Er wuchs in einem rauen Umfeld auf, weshalb es ihm immer wieder an guten Manieren mangelt. Er sorgt sich jedoch zutiefst um seine Verbündeten und kann starke Bindungen zu Personen aufbauen, denen er vertraut."

Einer der neu eingeführten Aragami heißt Barbarius und trägt eine Soldaten-ähnliche Silberrüstung. Sein linker Arm ähnelt einem Bohrer. Er kann ihn drehen und den Boden während eines Angriffs aufbrechen, wobei die Trümmer Schaden verursachen.

Ebenso taucht er in Boden ab, um sein Ziel anschließend aus dem toten Winkel heraus zu attackieren. Mit der Kälte in seinem Körper beschwört er wiederum einen Eisblock.

"Die Spieler werden in God Eater 3 darüber hinaus auf Aragami aus ehemaligen Spielen der Serie mit überarbeiteten Effekten treffen. Nur mit einem neuen Götterbogen und neuen Techniken haben sie eine Chance, aus diesen Begegnungen siegreich hervorzugehen."

Mit dem Burst-Plugin erweitert ihr die Burst-Fähigkeit eures Götterbogens. Er ist mit jedem Götterbogen-Teil einer Nahkampfwaffe, eines Gewehrs oder Schildes verknüpft. Durch die Installation der Fertigkeiten steigert ihr die Grundleistung des Götterbogens, indem ihr sie mit einem bestimmten Slot verknüpft und auf individuelle Kampfstile abstimmt.

God Eater 3 erscheint für PlayStation 4 und PC.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

God Eater 3

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare