Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 1 und 2 2009 nicht in Europa

Europäer müssen warten

In diesem Jahr kommen vorerst nur amerikanische Spieler in den Genuss der in dieser Woche angekündigten God of War Collection.

Nach Angaben von Sony Computer Entertainment Europe ist eine Veröffentlichung in Europa 2009 "nicht möglich".

"Wir schauen uns gerade Optionen an, um God of War 1 und 2 auf der PS3 für SCEE-Kunden anzubieten. Nichtsdestotrotz wird es nicht möglich sein, die Spiele in diesem Jahr zu veröffentlichen. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit", heißt es in einem Statement.

Die God of War Collection enthält die ersten beiden Teile der Reihe, die vollständig remastered und an eine Auflösung von 720p angepasst wurden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare