Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 3: 2009 keine EU-Demo

Dieses Jahr nur in Japan

Sony wird in Europa in diesem Jahr keine Demo zu God of War 3 veröffentlichen, wie man heute gegenüber Eurogamer bestätigte.

In diesem Jahr bedient das Unternehmen also erstmal nur den japanischen PlayStation Store.

Käufer von inFamous, das gestern im Land der aufgehenden Sonne veröffentlicht wurde, erhalten zusätzlich einen Code für den Download der Demo, die ab dem 19. November zur Verfügung stehen soll.

Die Vollversion erscheint wiederum im März 2010 für die PlayStation 3. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Vorschau zu God of War 3.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare