Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 3: David Jaffe ist begeistert

Sieht offenbar fantastisch aus

In seinem Blog zeigt sich David Jaffe, Game Director von God of War 1 und God of War 2, aktuell äußerst beeindruckt von God of War 3 und bezeichnet es gar als ein "zum Leben erwecktes Gemälde".

"Ich bin kein Fanboy, aber dieses verdammte Spiel ähnelt nichts, was Ihr bisher gespielt. Und Ihr könnt mich gerne daran erinnern, wenn es rauskommt und sie anfangen, Gameplay-Szenen zu zeigen", so Jaffe.

"Es sieht wie ein zum Leben erwecktes Gemälde aus - es sieht wirklich so gut aus."

Jaffes Aussagen decken sich mit Informationen, die angeblich aus einem jährlichen Meeting bei Sony stammen, auf dem man der Quelle zufolge God of War 3, Uncharted 2 und andere Dinge zeigte. Auf den ersten Blick hätte man dabei nicht erkennen können, ob die Szenen von God of War 3 CGI-Ausschnitte seien oder nicht.

Bis wir tatsächliches Gameplay-Material zu sehen bekommen, wird es vermutlich noch eine Weile dauern. Bis dahin wartet weiterhin der erste Teaser-Trailer zu God of War 3 bei Eurogamer TV auf Euch.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare