Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 3: Release noch in diesem Jahr

Sowie Massive Action Game und Heavy Rain

Wie eine Sony-Pressemeldung zum bevorstehenden Verkaufsstart von Killzone 2 fast nebensächlich erwähnt, stehen die geplanten Veröffentlichungen von God of War III, Heavy Rain und dem Shooter MAG (Massive Action Game) noch in diesem Jahr an.

Die Veröffentlichung von Killzone 2, heißt es, "führt in ein Jahr beispielloser Hit-Veröffentlichungen für die Playstation-Plattform ein, darunter exklusive Blockbuster wie Uncharted 2: Among Thieves, inFamous, MAG, Heavy Rain, God of War III und MLB 09 The Show".

Sowohl für God of War III als auch MAG ist es das erste Mal, dass von offizieller Seite ein Zeitfenster für die Veröffentlichung bekanntgegeben wurde. Da es bei der Spieleentwicklung allerdings stets zu unvorhergesehenen Verschiebungen kommen kann, sollte diese Nebensatzaussage nicht als in Stein gemeißelt betrachtet werden.

Weitere Infos zu Heavy Rain findet Ihr in unserer Vorschau zum Spiel, Trailer, Infos und Screenshots zu God of War III gibt's auf der entsprechenden Gamepage und einen Trailer zu Massive Action Game wartet auf Eurogamer.TV auf Euch.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Heavy Rain

PS4, PS3, PC

1 weitere zeigen
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare