Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War 3 schließt Serie ab

Kein weiteres God of War nach Teil 3

"Ich garantiere, dass God of War den Fans das geben wird, auf das sie schon so lange warten, und noch so viel mehr", verspricht Stig Asmussen, der bei SCE Santa Monica am dritten Teil von God of War arbeitet.

Wie Sony per Pressemitteilung bekanntgibt, wird der kommende Playstation-3-Auftritt von Kratos der letzte in dieser Spieleserie sein: Nach Teil Drei soll es kein weiteres God of War geben.

"Wir haben große Fußstapfen auszufüllen, nach dem riesigen Erfolg der zwei bisher veröffentlichten God-of-War-Titel".

Weitere Fakten zum Spiel ließ man noch nicht ans Licht der Öffentlichkeit. In welchem Zeitraum man mit einer Veröffentlichung rechnen kann, ist daher weiterhin nicht klar. SCE Santa Monica gab aber bekannt, dass Teil Drei über vier mal so hoch aufgelöste Texturen verfügt wie Teil Zwei, der noch für die Playstation 2 erschien.

Screenshots und Trailer zu God of War 3 findet Ihr auf unserer Gamepage zu dem Titel.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare