Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War: B is for Boy ist ein Buch, das Kindern das Alphabet beibringt

Boy!

Eurem Kind könnt ihr bald mithilfe von God of War das Alphabet beibringen.

Und gleichzeitig noch ein wenig Englisch, denn das englischsprachige Buch God of War: B is for Boy von Insight Editions erscheint im September

Auf 32 Seiten erwartet euch dabei eine "satirische Reise" durch die Welt des jüngsten God of War, während Kratos seinem Sohn Atreus das Alphabet vermittelt.

Geschrieben wurde es von Andrea Robinson, die Zeichnungen stammen von Romina Tempest.

Habt ihr Interesse, könnt ihr das Buch auch bei Amazon.de zum Preis von 17 Euro vorbestellen.

Lest hier mehr zu God of War.

In diesem artikel

God of War

PS4, PS2, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare