Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War: Chains of Olympus nutzt schnellere CPU

Kratos kämpft flüssiger

Sony und Ready at Dawn arbeiten derzeit fleißig am PSP-Debut von Held Kratos in God of War: Chains of Olympus. Wie man nun im offiziellen PlayStation Blog verraten hat, nutzt der im April angekündigte Titel die Vorzüge der kürzlich erhöhten CPU-Geschwindigkeit bereits aus.

Allzu viele Informationen plauderte man aber dann leider doch nicht aus. Die Entwickler machen laut Creative Director Cory Barlog großartige Dinge mit Sonys Handheld und mit jeder neuen Version des Titels sei er von neuem begeistert. Zur E3 dürft Ihr jedenfalls mit neuem Material zu God of War: Chains of Olympus rechnen.

Bis dahin müsst Ihr Euch noch mit dem ersten Teaser Trailer und einigen Screenshots begnügen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PSP
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare