Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War: Creative Director Cory Barlog weint vor Freude

"Es gibt nichts zu verbergen."

Das neue God of War ist ziemlich gut geworden. Wie gut? Schaut in unseren Test zu God of War und ihr erfahrt es.

Mit der Meinung stehen wir nicht alleine da. Ob Cory Barlog, Creative Director des Spiels, mit den positiven Reaktionen gerechnet hat oder nicht, als er das Video weiter unten aufnahm, wissen wir nicht. Es zeigt jedenfalls den Moment, in dem er sieht, wie die Kritiker auf das reagierten, woran er die letzten fünf Jahre gearbeitet hat.

Ein emotionaler Barlog dankt den Mitgliedern seines Teams für ihre harte Arbeit in all den Jahren. Wie er in der Beschreibung des Videos betont, war er sich unsicher, ob er das Video veröffentlichen sollte oder nicht.

"Ich habe viel darüber nachgedacht, ob ich es hochlade. Aber dann dachte ich daran, was mein Sohn Helo gerade durchmacht. Er möchte nicht, dass wir bei ihm sind, wenn er traurig ist. Er läuft in einen anderen Raum und schreit uns an, wenn wir reinkommen möchten. Für uns war es wichtig, ihm zu zeigen, dass es okay ist, traurig zu sein. Dass es okay ist, wenn man weint. Es gibt nichts zu verbergen", schreibt er.

Auf YouTube ansehen

"Ich dachte mir, ich sollte mit gutem Beispiel vorangehen und ihm zeigen, dass sein Papa vor der ganzen Welt weinen kann. Oder zumindest vor den 50 Leuten, die sich das hier vielleicht anschauen. :) Das ist für dich, Helo. Papa liebt dich."

Read this next