Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War: Ghost of Sparta am 2. November in den USA erhältlich

Auch ein Bundle angekündigt

Der amerikanische PlayStation-Blog hat bekanntgegeben, dass das zweite PSP-God-of-War - Ghost of Sparta - am 2. November 2010 in den USA zu haben sein wird.

Wer das Spiel bei gewissen Händlern vorbestellt, erhält diverse Goodies, allerdings sind diese Angebote immer sehr regional, weshalb wir uns und euch Details ersparen.

Interessant ist allerdings das angekündigte Hardware-Bundle: Dies wird nämlich neben einer PSP-3000 in Schwarz oder Rot noch das Spiel, einen 2 GB Memory Stick, einen Download Code für Chains of Olympus sowie den Streifen Kick-Ass auf UMD enthalten. Und zwar für 199 Dollar.

Hoffen wir das dieses (oder ein ähnliches) Sammelangebot auch auf dem europäischen Markt aufschlägt.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PSP
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare