Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War III in guten Händen

Sagt Cory Barlog

Im November verließ Game Director Cory Barlog das Entwicklerstudio von Sony in Santa Monica. Gleichzeitig verkündete man nebenbei noch, dass die Arbeiten an God of War III bereits voll im Gange sind.

Aber selbst ohne umfassende Beteiligung von Cory Barlog sollten sich die Fans keine allzu großen Sorgen um den dritten Teil machen, wie Barlog in seinem Blog schreibt.

Für ihn ist das Studio in Santa Monica eines der besten Teams, mit denen er jemals zusammengearbeitet hat. Außerdem habe er bereits direkt nach der Fertigstellung von God of War II mit den Arbeiten an Story und Design für den dritten Teil begonnen.

Als er Sony verließ, war der Grundstein für God of War III also quasi schon gelegt und Barlog verspricht für das Ende einiges: "Die Story endet mit einem sehr großen und sehr epischen Knall. Ich denke, dass jeder recht zufrieden damit sein wird", so Barlog.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare