Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War III kommt auch in einer Ultimate Trilogy Edition nach Europa

In der Büchse der Pandora

God of War III kommt in einem besonders umfangreichen Spezial-Paket auch nach Europa. Im Vergleich zur amerikanischen Ultimate Edition des Spiels ist die europäische Ultimate Trilogy Edition sogar noch reichhaltiger mit Extras bestückt. Und damit meine ich nicht nur kleinere Goodies.

Dem Namen entsprechend enthält die Edition, die in einer aufwendigen Replik von Pandoras Büchse daherkommt, neben dem Abschluss der Saga sogar die PS3-Remakes der ersten beiden Teile – Importfans als „God of War Collection“ bekannt.

Weitere Goodies umfassen etwa den Soundtrack der Trilogie, eine EP namens „Blood and Metal“, mit vom Spiel beeinflussten Heavy-Metal-Tracks sowie ein Artbook und einige Postkarten, die man sicherlich niemals seinen Großeltern zu den Feiertagen nach Hause schicken wird.

Ansonsten findet ihr in Pandoras Büchse noch Download-Codes für eine Dokumentation, eine Combat-Arena und vier verschiedene Skins für Kratos.

Sony bezeichnet diese Sonderausgabe für EU, Australien und Neuseeland im Eu-PlayStation-Blog als limitiert. Wie viele Exemplare das Kontingent beträgt, wurde nicht verraten. Ebenso wenig wie der zu erwartende Preis.

Aber der ist mir mittlerweile sowieso schon egal. Sie hatten mich schon beim „God of…“.

In diesem artikel

God of War III

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare