Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War Ragnarök: Niflheim - Alle Sammelobjekte finden (Nornentruhen, legendäre Truhen, Grabsteine)

Im klirrend-kalten Niflheim gibt es nicht so viel wie in anderen Regionen des Spiels, aber immerhin ein paar Dinge, auf die man achten sollte. Hier die Fundorte.

Niflheim in God of War Ragnarök ist eine der neun Welten und damit einer der Hauptschauplätze des Spiels.

Der erste Besuch dort erfolgt mit Atreus im Rahmen der Hauptquest "Die Maske freischalten". Dieser ist jedoch nur von kurzer Dauer und ihr könnt keine Sammelobjekte mitnehmen.

Um mit Kratos nach Niflheim zu gelangen, muss die Hauptgeschichte (und damit das Kapitel "Die Welten im Krieg") beendet sein. Sprecht anschließend mit Ratatöskr bei Sindris Haus und lasst euch den Beutel mit Yggdrasil-Samen geben.

Mit diesen Samen könnt ihr die Welt über ein mystisches Portal ansteuern und erkunden. Wählt das Tor bei den Nebelfeldern und schaltet es frei.


Unterregionen:


Alle Sammelobjekte in Niflheim

Es folgt eine allgemeine Übersicht der Sammelobjekte in Niflheim samt Angaben, wie viele ihr dort finden und mitnehmen könnt. Für die genauen Fundorte siehe die Unterregionen im Anschluss.

  • Nornentruhen: 1
  • Legendäre Truhen: 7
  • Berserker-Grabsteine: 1
  • Neun Welten in voller Blüte: 2
  • Baum des Kummers: 1
  • Das zerfallene Gefängnis: 1

Der Rabenbaum

Der Rabenbaum ist eng verknüpft mit dem Sammeln von Odins Raben und bietet jede Menge legendärer Truhen, die zu öffnen eine bestimmte Menge erledigter Raben erfordert.


Nebelfelder

Die Nebelfelder erfordern den Abschluss der Hauptgeschichte, um sie mit Kratos erkunden zu können. Es gibt dort recht wenig zu finden.


Trümmer des Asen-Gefängnisses

Die Trümmer des Asen-Gefängnisses sind eine versteckte Region, die man kurz vor dem Rabenbaum entdecken kann. Hier alle Sammelobjekte.


Über den Autor

Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare

More On God of War: Ragnarok

Neueste Artikel