Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

God of War Ragnarök soll definitiv noch 2022 erscheinen

Das Warten hat noch dieses Jahr ein Ende.

Erst gestern gab Corey Barlog ein kleines Update über den Entwicklungsstand von God of War Ragnarök. Warten ist erstmal das Stichwort. Nur etwas später versicherten die Entwickler, dass das lang erwartete Spiel noch in diesem Jahr erscheint.

Ja, God of War Ragnarök kommt noch 2022

Barlogs gestrige Nachricht sorgte für viele besorgte Kommentare. Könnte der anhaltende Mangel an Informationen und der Aufruf zur Geduld bedeuten, dass sich der Release des Spiels ins Jahr 2023 verschiebt?

An dieser Stelle gibt Animationsdirektor Bruno Velazquez Entwarnung, der Barlogs Video geteilt hatte.

Nutzer Cipher rief den Entwickler daraufhin auf: Bruno, versichere uns, dass es dieses Jahr zu 100 % erscheinen wird".

Velazquez tat, was der Fan verlangte und antwortete: "Ragnarok kommt noch dieses Jahr."

Die dünne Informationslage erklärt Barlog in seinem Video vom Mittwoch mit der Vertiefung in die Entwickungsarbeit. Bisher sei Ragnarök einfach noch nicht weit genug, um es zu zeigen.

Noch in diesem Jahr soll Kratos wieder gegen mythische Kreaturen und nordische Götter antreten.

"Aber ich garantiere: In dem Moment, in der Sekunde, in der wir etwas zeigen können, das wir bereit sind, mit euch zu teilen, dann tun wir das. Nichts hiervon wollen wir zurückhalten", sagt Barlog.

In diesem artikel

God of War Ragnarok

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare